Wald im Dezember 2016

img

Wald im Dezember 2016,

Im Wald nördlich von Waren Müritz

Wald im Dezember 2016, Die Fotos wurden am 19. Dezember 2016 im Wald bei den Seeblänken nördlich von Waren Müritz aufgenommen. Es ist überwiegend von Rotbuche dominierter Laubwald, in den an feuchteren Stellen Erlenbrücher oder kleine Feuchtgebiete und Tümpel eingestreut sind.

Es gibt kaum befahrbare Wege. Also muss man den Wald erwandern.

Einige Fotos wurden mit einer Nikon D 3200 (24 Mill. Pixel) und Tamron 18 bis 270 mm Objektiv fotografiert. Als Zweitkamera hatte ich die Nikon P 900 (16 Mill. Pixel) für Zoom- Aufnahmen (80- fach optischer Zoom). Damit war ich für alle Aufnahmesituationen gewappnet. Von Weitwinkel- und Makro- bis zu extremen Tele- Aufnahmen war alles möglich.

Man muss dann nur noch die Motive erwandern oder Glück und Zufall sorgen für interessante Motive. Man kann nie wissen was einem begegnet.

Hier der Link zu den Fotos

https://photos.google.com/share/AF1QipMxgCBRmbLe1u0IxAB9MafGKmCYKhA43DLAC1-KFxin5PlXyKzZSV3ElyM3Z_dBPA?key=Q3RSVmc0djVUai1iWWJFaDNTR0ZXclJqakt1c2VR

Author : Gustav

Gustav

RELATED POSTS

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: